Dienstag, 16. Juni 2015

Das sind meine Mäuse und Models.............

Hab ich Euch eigentlich schon meine Kids vorgestellt? 
Nein!!! Dann wird es aber Zeit.

Laurin ist mein Großer (fast 10), ein sensibler Kuschelbär mit ganz großem Herzen für den es nichts Wichtigeres gibt als seine Freunde und sein Katzen..... er ist unser Katzenflüsterer, seit bei mir vor 2 Jahren eine Katzenallergie festgestellt wurde kümmert er sich hauptächlich um unsere 2 Süßen Miezen. 
Was????? Die kennt ihr  auch noch nicht? Jasmin Jasmin, da haste aber noch viel zu tun. 
Aber der Reihe nach......
Dann gibt es da noch unsere Lola (5) mit ihrem Rauschehaar. Lola weiß was sie will und kann ganz liebevoll darauf bestehen. sie ist liebevoll, verschmust und liebt Drehkleider.


Tja und das sind sie......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen